Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/lena-josephine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Vorbild



Raschel Bilson von Oc !
Ich finde sie richtig cool !
16.5.06 14:31


Unser schul fußball team

Das sind unsere Jungs , die uns allen gezeigt haben was sie in Sache Fußball drauf haben !!!








Das sind sie :

Atha
Martin
Marcel
Julian
Niklas
Malte
Maurice
Ronas
javi
Jannis
Celly
und noch mehr !!!
16.5.06 14:30


Zu mir

¸.•´¸.•´¨)♥ ¸.•*¨). ♥
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)♥.
.•´ ¸.•*`•
(¸.•´. ♥LOVE LENA LOVE♥


Hey ihr Süßen!

♥~~~~~~~♥~~~~~~~~~♥~~~~~~~~~♥~~~~~~~~~♥~~~~~~~~~~♥~~~~~~~~~♥

Zu mir : ich mache gerne Sport aber esse auch gerne
einpaar leute sagen ich sehe aus wie ne angeberin aber wenn man mich dan richtig kennt bin ich keine ! aber ich finde ich sehe nicht aus wie ne Angeberin !!!


.♥....♥......♥...JeSsY.♥.....♥....♥..
Na MeInE GeRaFfE !!
du bist ein sück von mir !
machen imma viel scheiße ne "DuLlI-KiNd"
h.d.m.d.l kizz

..::+×´`•¸.•ºo::..♥ D ♥ E ♥ N ♥ N ♥ I ♥ S .♥.:º•.¸•´`×+::...
Du Bist der traum von boy den sich die mädels hoffen !!
mag dich voll mein "bester freund"kizz

♥....♥......♥...Natalie...♥.....♥....♥..
Meine hüpsche !
hatten eine geile zeit mit einander (Kalle,Jule=kindergarten ne)
mag dich voll H.d.g.d.l

.::+×´`•¸.•ºo::..♥ M ♥ A ♥ N ♥ U ♥ E ♥ L .♥.•.¸•´`×+::...
Du bist richtig nett und hüpsch !!
dir kann mann alles sagen !

♥....♥......♥...Fine...♥.....♥....♥..

Meine kleine süße bin froh das alles wieder gut ist !!!
bist eine sehr gute freundin !
kizz

♥....♥......♥...vicky...♥.....♥....♥..
na meine kleine machen auch imma scheiße ne und immer promis (Heidi Klum )!!
h.d.g.g.d.l

..::+×´`•¸.•ºo::..♥ R♥ O ♥ M ♥ I ♥ n♥ A .♥.:º•.¸•´`×+::...
mein diggi ! bist voll okey mag dich voll !
kizz
♥..♥..♥.Bianca♥..♥..♥.
bist richtig nett bin froh das wir befreundit sind !
müssen uns mal treffen

♥..♥..♥.Und hir noch ein paar nette LeuteLenben..♥..♥..♥..
Atha♥
marco
moussa♥
heiko♥
Monice♥
Manu♥
Dennis♥
Niklas♥
Pouline♥
Leonie♥
Leonie♥
Bine♥
Basti♥
Sabrina♥
Cesa♥
MARCO♥
bianca♥
Ina♥
Irene♥
Sabine♥
Franzi♥
Vani

(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)
♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥
♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥ ♥
****** hase den denn du hast ,
liebe den denn du liebst,
Hase nie den denn du mal gelibt hast ! ******
(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)
♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥
eure Lena
16.5.06 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung